HLB-HUSSMANN-Sommerfest auf der Dachterrasse

24. September 2021 Kanzleinews
Düsterer Himmel? Beeindruckt uns nicht. Unser Sommerfest auf der Dachterrasse. 

In lockerer Stimmung plauschen, Cocktails trinken, Süßkram naschen, tanzen und – wer´s mag – Zigarren schmauchen: das obligatorische HLB-HUSSMANN-Sommerfest war dieses Jahr ein ziemliches Highlight. Zum einen, weil 2020 nicht nur in Hinsicht Sommerfest eher mau aussah, zum anderen, weil wir gemeinsam mit unserem Team von Neumann & Kollegen in den Genuss unserer schönen großen Dachterrasse in Röthenbach kamen. Neben DJ, Cocktailbar und Grillstation machten eine Candybar und eine Whiskey- und Zigarrenlounge sowohl Naschkatzen als auch James-Bond-Fans gleichermaßen glücklich. Und so kam es, wie es kommen musste: Es wurde ein rundum gelungener Abend, bei dem wir alle endlich mal (wieder) die Gelegenheit hatten, uns als Team zu feiern und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.