HLB Community Day - 1000 Quadratmeter Blumenwiese

29. Juni 2021 Kanzleinews

HLB International ist ein Netzwerk von Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften mit 795 Büros in 158 Ländern. Rund um den Globus nehmen HLB-Kanzleien den jährlich stattfindenden HLB Community Day zum Anlass, sich für einen guten Zweck zu engagieren. 
Der diesjährige Community Day der deutschen HLB Büros stand am 4. Juni ganz im Zeichen der Bienen. Unter dem Motto „Jeder Quadratmeter zählt“ war unser gemeinsames Ziel, mindestens 1.000 m² Blumenwiese für unsere heimischen Bienen zu sähen.
Alle unsere Kolleginnen und Kollegen haben Tütchen mit Blumensamen erhalten und diese fleißig in der freien Natur, im Garten oder im Blumentopf ausgesät. Wir freuen uns schon auf viele kleine und große Bienenwiesen und neue Lebensräume für diese wichtigen Insekten!

#blumenwiese #wersähtdiemeistenquadratmeter #jederquadratmeterzählt