HLB HUSSMANN im Interview mit JUVE Steuermarkt

21. Juli 2023 Kanzleinews

Die Beteiligung an der Amberger Traditionskanzlei Hatosch Kießkalt und die neue Kooperation mit MSW PARTNERS mbB in Regensburg, die HLB HUSSMANN im zweiten Quartal 2023 bekanntgab, waren Anlass für ein Interview mit JUVE Steuermarkt, dem führenden Informationsdienst in der Steuerbranche.

Dr. Stefan Lütke und Mattias Bahmann, Partner bei HLB HUSSMANN, unterhielten sich mit der Redakteurin Julia Beyen über das starke, nachhaltige Wachstum der MDP-Kanzlei mit Hauptsitz in Nürnberg und die besondere Verstärkung der Präsenz im ostbayerischen Raum, vor allem in der Oberpfalz, und in Süddeutschland.

Dabei kam auch zur Sprache, dass die Einheit immer mehr auf eine steuerfachliche Spezialberatung setze, was sie für Kooperationspartner und den inhabergeführten Mittelstand ebenso attraktiv mache wie ihre feste Verankerung in der Region, welche sie zudem den großen Steuer- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften voraushabe.

Das gesamte Interview können Sie unter der Überschrift „Die großen Player haben die Region gar nicht im Blick“ bei juve-steuermarkt.de lesen.