HLB HUSSMANN genießt Sonne und Schnee im Erzgebirge

10. Februar 2023 Kanzleinews

Endlich war es soweit: Einige schnee-, rodel- und (après-)skibegeisterte Kolleginnen und Kollegen sind an einem klirrend-kalten Winterfreitagmorgen aufgebrochen, um das „Nürn“ gegen das „Fichtel“ zu tauschen.

Ziel war Oberwiesenthal im Erzgebirge, das mit einer märchenhaft weißen Winterlandschaft in strahlendem Sonnenschein aufwartete. Es gab viel Ski-Spaß auf gut präparierten, angeblich schwarzen Pisten, synchrone Parallelabfahrten in perfekter Dreierformation, das vom bösen Hüttenwirt fehlgeleitete Rodel-Rudel in (glücklich entgangener) Lebensgefahr und 27.000 Schritte auf der Fitnessuhr der Schneewanderer (Skihelm ab).

Ein erinnerungsreicher Ausflug mit vielen formvollendeten Einkehrschwüngen von Skifahrern, Rodlern und Spaziergängern liegt hinter uns. Herzlichen Dank an HLB HUSSMANN für dieses schneetastische Abenteuer!