Studierende der FAU feiern bei HLB HUSSMANN den Sommer

19. Juli 2022 Kanzleinews

Das FACT-Sommerfest, das jedes Jahr von einem anderen Unternehmen ausgerichtet wird, fand dieses Mal bei HLB HUSSMANN statt. Neben leckerem Essen und zahlreichen Getränken hatten die  Studierenden des Masterstudiengangs "Finance Auditing Controlling Taxation (= FACT)" der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Gelegenheit, in unmittelbaren Kontakt mit HLB HUSSMANN als Praxispartner zu kommen.

Bei sommerlichen Temperaturen sorgten eisgekühlte Getränke sowie frisch gemixte Cocktails für Abkühlung.  Für den großen und kleinen Hunger stand der Foodtruck von Guerilla Gröstl bereit und versorgte alle Feiernden mit leckeren Burgern. Die kanzleieigene Terrasse und einige Bierbänke am hinteren Parkplatz luden zum Essen und gemütlichen Verweilen ein, sodass es für alle Anwesenden ein schöner Abend wurde. Als Highlight konnte an der Fotobox die Partystimmung mit lustigen Schnappschüssen festgehalten werden. Zum Abschluss warteten HLB-HUSSMANN-Energydrinks, Bierkühler und die frisch gedruckte Recruiting-Broschüre als Give-aways. Herzlicher Dank an alle Studierenden, dass Sie da waren!